Deutsch
Deutsch
cruise

Beginnen Sie Ihre Kreuzfahrt
zu einer Welt voller Möglichkeiten

Kreuzfahrten

Mit den dynamischsten und umfassendsten erhältlichen Reiseagentur-Tools auf dem Markt, haben Kreuzfahrtanbieter wie Sie die Möglichkeit, bei etwa 68.000 Reiseagenturen in der ganzen Welt ihre einzigartigen Angebote bekanntzumachen und zu verkaufen. Wir wissen, dass nicht alle Lösungen für alle Kunden geeignet sind, deswegen arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an der Ausarbeitung der besten Antwort auf Ihre speziellen Anforderungen in den Bereichen Marketing, Inhalte und Vertrieb.

Vergrößern Sie Ihre Reichweite und erhöhen Sie Ihr Umsatzpotenzial

Optimierung des Vertriebs Ihrer Kreuzfahrtangebote

Eine höhere Sichtbarkeit ist der Schlüssel für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Vertriebs- und Werbetechnologien von Travelport sind darauf ausgelegt, Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele zu unterstützen, indem Sie die Gelegenheit erhalten, Ihre Inhalte zu vermarkten und an Reisebüros und Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen.

Erhöhen Sie Ihr Umsatzpotenzial und vergrößern Sie Ihre Reichweite

Ermöglichen Sie einer unübertroffenen Anzahl an Käufern weltweit den Zugriff auf Ihre Inhalte und Tarife. Werden Sie Mitglied bei Travelport. Unsere bewährten Vertriebssysteme sind darauf ausgerichtet, uneingeschränkten Online-Zugriff in Echtzeit auf Ihre Inhalte zu ermöglichen und unsere Werbe-Tools ermöglichen es Ihnen, Ihre einzigartigen Produkte auf unserem Markt für Kreuzfahrtkunden anzubieten.

Unterstützung und Erfahrung

Das Leisure-Team von Travelport unterstützt Sie dabei, unsere innovativen Technologien bestmöglich zu nutzen und Ihr Umsatzpotenzial zu erhöhen.

Expand
Cruise

Wussten Sie schon?

Die Kreuzfahrtflotte für Nordamerika ist mit 156 Schiffen und einer Beförderungskapazität von 13,1 Millionen Personen immer noch die größte der Welt.

Konnektivität

Neue Konnektivitätsmethoden über APIs, die mit Ihren bereits bestehenden Technologien kompatibel sind, ermöglichen es Ihnen, die Anzahl Ihrer Buchungen aus der ganzen Welt auf unserer Travel-Commerce-Plattform zu erhöhen.

Connectivity solutions
"... wir haben unseren Branchenteams empfohlen, Travelport Cruise standardmäßig und als „One-Stop-Shop“ zu verwenden.  Alle unsere Gruppenblöcke sind im System zugänglich, wir haben eine Rückeinbindung der Buchung entwickelt ... d. h. ein Berater kann ganz einfach die Verfügbarkeit prüfen, eine Kreuzfahrt buchen, eine Bestätigungs-E-Mail an den Kunden senden und die Reise in Rechnung stellen und dies alles in weniger als 10 Minuten. "
Sandy Kollenz, Senior Director, Retail Operations, Maritime Travel   

Kreuzfahrten

Welche speziellen Herausforderungen muss Ihre Kreuzfahrtgesellschaft bewältigen?

English
English
cruise

Open your cruise line
to a world of opportunities

Cruise

With the most dynamic and comprehensive agent tools available, cruise lines like yours have an opportunity to reach approximately 68,000 travel agency locations worldwide to market and distribute your unique brand. We know that one size doesn’t fit all, that’s why we work with you to determine the best solution to meet your specific marketing, content and distribution needs.

Expand your reach and increase revenue potential

Optimizing the distribution of your cruise inventory

Achieving a higher level of visibility is key to the success of your business. Travelport’s distribution and advertising technologies are designed to assist you in meeting your business goals by providing you with the opportunity to promote and sell your inventory to travel agencies and consumers throughout the world.

Increase revenue potential and expand your reach

Open your inventory and prices to the widest range of travel buyers worldwide by becoming a Travelport participating cruise line. Our proven distribution systems are designed to deliver the highest level of real-time online access to your full inventory and our advertising tools allow you to provide your differentiated product to our marketplace of cruise buyers.

Support and expertise

Travelport’s leisure team will assist you in making the most of our innovative technologies and expand your distribution revenue potential.

Expand
Cruise

Did you know?

The total cruise fleet for North America continues to be the largest at 156 ships and a passenger capacity of 13.1 million.

Connectivity

New methods of connectivity, taking advantage of APIs that are flexible enough to work with your particular technologies, allow you to get booked more often and from anywhere in the world on our Travel Commerce Platform.

Connectivity solutions
"...we have recommended to our branch teams to use Travelport Cruise as best practice and as a ‘one-stop shop’.  All of our group blocks are accessible in the system, and we have developed a merge-back of the booking...so a travel counsellor can easily check availability, book a cruise, send a confirmation email to their client and invoice their file in less than 10 minutes. "
Sandy Kollenz, Senior Director, Retail Operations, Maritime Travel   

Cruise

What are your cruise line's unique challenges?