Deutsch
Deutsch
Airlines

Ihr weg zur unterscheidbarkeit
und neuen umsätzen

Fluggesellschaften

Egal, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um eine Network- oder Low-Cost-Airline handelt, unsere Travel-Commerce-Plattform trägt zur Steigerung Ihrer Umsätze, zu geringeren Kosten und einem effizienteren Verkauf über jeden Kanal auf fast allen Kontinenten bei. Mehr als 400 Airline-Partner aus der ganzen Welt haben sich bereits für Travelport entschieden. Entdecken Sie, warum Ihre Fluggesellschaft ebenfalls unsere Plattform nutzen sollte.

Network-Airlines

Wert schöpfen und verbessern

Globale Network-Airlines wie Sie, sind einer der Gründe dafür, dass Travelport vor mehr als 40 Jahren gegründet wurde. Wir wissen, wie wichtig Marketing über mehrere Kanäle für Ihr Wachstum ist, was Away-Segmente für Ihre Rentabilität bedeuten und wie Ihre IT-Infrastruktur zur Bereitstellung genauer Passagierdaten in Echtzeit beitragen muss.

Auf unsere Travel-Commerce-Plattform können Sie wie gewünscht zugreifen, entweder über etablierte Branchenstandards oder über neue API-Technologien. Sie können damit beginnen, Ihre einzigartigen Inhalte über unsere Reisebüros, Geschäftsreisen-Einkäufer oder Reiseentwickler zu vermarkten, die ein Interesse daran haben, Einblick in Ihre Angebote zu gewinnen.

​Unsere Travelport Merchandising Suite hilft allen Network-Airlines dabei, ihre Umsätze und Rentabilität zu maximieren, indem ihnen eine bessere Kontrolle über komplexe Umsatz-Managementstrategien im indirekten Kanal ermöglicht wird. Dies umfasst den Verkauf von Zusatzleistungen und die Möglichkeit, Reisebüros, Reiseeinkäufern und Reisenden in der ganzen Welt Ihr Wertangebot deutlicher und differenzierter zu vermitteln.

Expand
delta-air-lines-logo

Erweiterung unseres Produktangebots und unserer Reichweite

Finden Sie heraus, wie die Travelport Merchandising Suite Ihnen helfen kann, sich von der Masse abzuheben. Wenden Sie sich an Ihren Travelport Account Manager unter merchandising@travelport.com.

Low-Cost-Airlines

Beständigkeit in direkten und indirekten Verkaufskanälen

Low-Cost-Airlines wie Sie haben die Art und Weise des Reises revolutioniert, aber Sie haben auch die Arbeitsweise der Reisebranche revolutioniert. Durch die Annahme neuer Technologien, Marketingtechniken und Preismodelle, haben Sie Ihre Fluggesellschaft erfolgreich gemacht und gezeigt, wie überholt das traditionelle GDS-Modell war, und warum es reif für eine Generalüberholung war.

Über unsere Travel-Commerce-Plattform können Sie sich über API-Technologien zuschalten und damit beginnen, Ihre Inhalte über unsere Reisebüros, Geschäftsreise-Einkäufer und Reiseentwickler zu vermarkten, die jetzt danach suchen, um sie zu kaufen und zu verkaufen.

​Unsere Travelport Merchandising Suite hilft Low-Cost-Airlines dabei, ihre Umsätze und Rentabilität zu maximieren, indem ihre Teilnahme an unserer Plattform über API-Technologie ermöglicht und indem der Verkauf von Zusatzleistungen an und über ein globales Netzwerk an Reiseagenturen gefördert wird.

Expand
easy-jet-logo

Die erfolgreiche Partnerschaft mit Travelport

Die Travelport Merchandising Suite kann Ihnen dabei helfen, die Ticket-Margen zu erhöhen. Wenden Sie sich an Ihren Travelport Account Manager unter merchandising@travelport.com.

Unsere Lösungen für Fluggesellschaften durchsuchen

Unsere Plattform kann dazu beitragen, den Vertrieb und die Reichweite Ihrer Fluggesellschaft zu maximieren. Dafür steht Ihnen unsere Travelport Merchandising Suite zur Verfügung. Vervollständigt wird unser Angebot durch IT-Lösungen, BI-Dienste und gezielte Marketingaktionen.

"Die Travelport Merchandising Suite ermöglicht es uns, die Anzeige unserer Produkte und Inhalte in Travelport Smartpoint anzupassen. Durch diese verbesserte Funktionalität kann Avianca Produktbeschreibungen, Bilder und Branding-Informationen für mögliche Reiserouten einbinden."
Carlos Duran, Avianca, VP of Marketing and Sales

Fluggesellschaften

Welche spezielle Herausforderungen muss Ihre Fluggesellschaft heute bewältigen?

English
English

Network carriers

Recreating and enhancing value

Global network airlines like yours are the reason Travelport started business over 40 years ago. We understand the importance of multi-channel marketing for your growth strategies, the value of away-segments to your profitability and how essential your IT infrastructure is to split-second passenger record accuracy.

Our Travel Commerce Platform lets you connect in the way you want, via established industry standards as well as through new API technologies. You can start sharing and promoting your unique content with our travel agencies, corporate travel buyers and travel developers who want to access your inventory.

For network carriers, our Travelport Merchandising Suite helps you maximize revenues and profitability by allowing more control of complex revenue management strategies in the indirect channel. This includes the sale of ancillary services, and the ability to clearly communicate and differentiate your value proposition to travel agencies, travel buyers and travelers on a global scale.

Expand
delta-air-lines-logo

Extending our product offering and reach

See how Delta's strategic decision to compete with low-cost carriers is made possible.

Low-cost carriers

Consistency across indirect and direct sales channels

Low-cost carriers like yours have revolutionized the way the world travels, but you’ve also changed the way the industry works too. By adopting the new technologies, marketing techniques and pricing models that have made your airline a success, you’ve highlighted how out-of-date the old GDS model was – and why it was ripe for re-invention.

Through our Travel Commerce Platform you can connect via API technologies and start sharing and promoting your content with our travel agencies, corporate travel buyers and travel developers who are searching now, to sell and buy your products.

For low-cost carriers, our Travelport Merchandising Suite helps you maximize revenues and profitability by enabling participation in our platform using API connectivity, and supporting the sale of ancillary services to and through a global network of travel agencies.

Expand
easy-jet-logo

Partnering with Travelport for success

Understand how easyJet reaches out to more business travelers.

Browse our solutions for airlines

Our platform can help maximize your airline’s distribution and reach through our Travelport Merchandising Suite. We complement that side of our business with IT solutions, business intelligence services and targeted marketing promotions.

"Travelport's Merchandising Suite allows us to customize our product display and content within Travelport Smartpoint. This provides enhanced functionality which allows Avianca to include product descriptions, images and branding information for eligible itineraries."
Carlos Duran, Avianca, VP of Marketing and Sales

Airlines

What are the unique challenges your airline faces today?